Stempeln

Zum Stempeln bin ich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Auf einer Messe in Wolfratshausen bin ich zum ersten Mal mit Motivstempeln in Berührung gekommen und seither bin ich vom Stempelvirus befallen und komme auch nicht mehr los. Mittlerweile ist meine Stempelsammlung auf über 800 Stempelchen angewachsen und dies wird mit Sicherheit nicht der letzte Stand der Dinge bleiben *grins*.

 In dieser Rubrik werde ich Euch nun mal meine Bastelsachen vorstellen, die ich mit meinen Stempelchen „verunstaltet“ habe. Stempel sind sehr vielseitig einzusetzen – pur auf Karten, auf Dominosteine, Leinwände usw.. Es gibt eigentlich keinen Gegenstand, der nicht bestempelt werden kann.

 Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern in meiner Stempelrubrik.

[Home] [News] [Über mich] [Update] [Karten] [Stempeln] [Sonstiges] [Links] [Kontakt] [Disclaimer]